Electronic Spring Break with René Vaitl (World League / Munich)

Hurra, der Frühling ist da! Die Natur erwacht, die Temperaturen steigen und die Tage werden wieder länger! Ein Grund, zu feiern! Und weil es bei uns keine Frühlingsferien gibt, nehmen wir Euch für eine Nacht mit auf eine Reise durch die fabelhafte Welt der elektronischen Musik. Und wer wäre dafür prädestinierter als unser Homie René Vaitl?! Mit seinem facettenreichen Soundspektrum holt er jeden House-Freund ab.

Lasst Euren Frühlingsgefühlen freien Lauf und feiert mit uns den Electronic Spring Break!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunichwww.renevaitl.com

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe