Mirror Ball House with DJ Linus (Sujet Musique/ Munich)

„Who Stole The Soul“? Wir! Als der gleichnamige Clubsmasher von Linus 2008 weltweit die Dancefloors eroberte, hatte der DJ und Produzent seine Seele schon längst an uns „verkauft“. Als Resident der legendären Mandarin Lounge, später im KW – „Das Heizkraftwerk“ und seit 2006 im Pacha München putscht er die Crowd für DJ-Größen wie Sven Väth, Guy Gerber oder John Digweed und bringt seit Jahren auch solo Bewegung auf die Tanzfläche. So wie heute! Freut Euch auf ein Classic-, Deep- und Tech-House-Set zu Ehren der Discokugel! 

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunichwww.djlinus.com

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe