VIP

Reserviere Deinen VIP-Tisch in einem unserer exklusiven Bereiche im Club, im Wintergarten oder auf der Terrasse und erlebe eine unvergessliche Partynacht mit exzellentem Service, bevorzugtem Einlass, ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten! Für Reservierungen in zwei Tagen oder später nutze bitte unser Online-Formular. Für kurzfristige Reservierungen erreichst du unser Guest Relation Team telefonisch unter:

Telefonische Reservierung
0049 / (0)174 / 3141114
0049 / (0)89 / 309050850

Wir freuen uns auf Dich!

Wir bitten Dich um Verständnis, dass Reservierungen erst dann als angenommen gelten, wenn sie von uns bestätigt werden. Zudem beachte bitte, dass der Einlass ausschließlich volljährigen Personen vorbehalten ist. Es gelten unsere Allgemeinen Reservierungsinformationen.

Jetzt Reservieren

Bitte beachte: Die Übermittlung des Reservierungsformulars bedeutet noch keine verbindliche Reservierung. Durch die Übermittlung deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden, dass wir diese für Marketing-Zwecke verwenden.

Our Areas

Privée

Das Privée grenzt direkt an die Tanzfläche des Clubs und beginnt direkt neben dem DJ. Von dort hat man den besten Überblick über den ganzen Club.

Lounge

Unsere Lounge liegt gegenüber vom DJ, im hinteren Bereich des Clubs.

Séparée

Das Separée liegt mit seinen 4 Tischen ebenfalls an der Tanzfläche angrenzend.

Wintergarten

Die Lounge in unserem beheizten Wintergarten ist eine Oase für alle, die sich während des Feierns auch mal unterhalten wollen.

Terrasse

Die per Infrarotstrahlern beheizten Boxen auf der Terrasse sind der ideale Ort für größere Gruppen.