Andrea Oliva

Pacha presents
Andrea Oliva "Official" (Defected, Ants / Ibiza)
Fabique (Love Harder / München)
Alex Mallios (Love Harder / München)
 

Nach Erfolgen als DJ in seiner Schweizer Heimat, wurde Andrea 2004 das erste Mal ins legendäre "Space" auf Ibiza zu einem DJ-Set eingeladen und alles nam seinen Lauf. Seit 2013 ist Andrea Oliva nun DER Resident der UshuaÏa Underground-Party "Ants" auf der Insel. Hier avanciert er über die Jahre zum Liebling des Partyvolks und in logischer Konsequenz zu einem weltweit gefragten Künstler. Seine Sets, die den Ants-Ethos repräsentieren, führen ihn von Miami bis Dubai, von Mexiko bis Argentinien und von Kroatien bis nach Großbritannien. Veröffentlichungen auf Labels wie Defected, Desolat, Knee Deep In Sound, Saved Records, Cadenza oder Moon Harbour zementieren Olivas Reputation als internationaler Headliner.
Der perfekte Start ins erste Wiesn Wochenende! Pack ma´s!


VVK: 8€ / 10 € 
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen