Garten Eden
Möwe (Armada Music/ Austria) LIVE

Hier anmelden zum Facebook Event und Freikarten gewinnen >>

Tretet ein in unseren liebevoll dekorierten Garten Eden und lasst Euch von unseren Adams und Evas an den Bars mit leckeren Drinks verführen. Zudem locken wir Euch mit einer Premiere: wir holen das charismatische Wiener Duo Möwe nach München!

Mel und Clemens werden mal als Live-Act, mal als DJ-Duo oder wie sie sich selbst beschreiben, als Deep-House-Band angekündigt … wie auch immer, Fakt ist, seit ihrer Gründung 2013, kommt kein ambitionierter Housefan an Möwe vorbei. Schon mit ihrem ersten Track „Blauer Tag“ spielen sie sich weltweit in Millionen Herzen. Es folgen Remixanfragen, Kollaborationen mit Acts wie Robin Schulz, De Hofnar und Freddy Verano sowie frenetisch gefeierte Gigs in ganz Europa. Aktuell sorgen die Deep-House-Überflieger mit ihrem Release „Back In The Summer“ für sonnige Gemüter. Freut Euch auf eine paradiesische Nacht im Pacha München!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich
 

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe