Jochen Pash (Great Stuff/ Stuttgart)

Der Sommer kommt – höchste Zeit den Körper in Form zu bringen, Zeit für eine Body-Session mit Jochen Pash! Der DJ und Labelbetreiber bringt Euch mit frischen House-Tunes in Schwung! Seine fein-melodischen und tiefbassigen Sets lassen kein Bein still stehen. Die atmosphärisch dichten emotionalen Beats jagen das Adrenalin durch die Adern und kicken jeden House-Freund! Und wenn er mal nicht in seinem Stuttgarter Wohnzimmer Club Kowalski auflegt, dreht er in seinem Münchner Wohnzimmer an den Reglern ...

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich
 

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe