Lovenight Sommerfest by Papis Loveday

w/ DJ Alex Wright

Nach einer längeren Pause kehrt die LOVENIGHT für einen Sommer Termin zurück in's Pacha München. Wir feiern den Sommer und würden uns sehr über Dich und Deine Freunde an diesem Abend freuen.

So much Love! Die schrillste Party der Stadt hat im Pacha Munich ein Zuhause gefunden und zeigt einmal mehr, dass sich eine Wahnsinns-Feier nochmal steigern lässt! Noch lauter, exzessiver, extravaganter, bunter, länger und extatischer - That´s Lovenight!

Host Papis Loveday, seines Zeichens Supermodel und Champagnerproduzent setzt seit Jahren auf Kreativität, Lässigkeit, Stilsicherheit und Extravaganz. Eigens für diese Nacht, lässt er die bekanntesten Tänzer und originelle Protagonisten aus Mailand, Ibiza, Paris und London einfliegen, um Euch ein unvergessliches Spektakel zu bieten. Freut Euch auf ein „Klassentreffen“ das extraordinärer nicht sein kann und werdet Teil des illustren Publikums. Express yourself!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich
 

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: freier Eintritt bis 00:00 Uhr - danach nur 5€ 
  • Silber: freier Eintritt bis 01:00 Uhr - danach nur 5€ 
  • Gold: freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: freier Eintritt all night long
  • Black: freier Eintritt mit einer Begleitperson all night long incl. Garderobe