World League with Damian Lazarus (Circoloco)

Hier anmelden zum Facebook Event und Freikarten gewinnen >>

Noch vor ein paar Tagen bei Circoloco im DC 10 auf Ibiza, in seiner Residentlocation, heute schon bei uns an den Decks - wir freuen uns auf den „Richard Branson der Clubkultur“!
Damian Lazarus wird weltweit in der Presse als DER DJ gefeiert, der die besten Underground-Platten aus House, Minimal, Elektro und Techno auflegt. „Papa Schlumpf“, wie er sich selbst nennt, wird dabei von einer fast kindlichen Neugier getrieben und liebt es, sein Publikum immer wieder aufs Neue mit seiner Trackauswahl zu überraschen. Eins haben seine Sets alle gemeinsam: die energetischen, charismatischen und exzentrischen Sounds dringen bis in die letzte Faser des Körpers und sorgen für die Ausschüttung von Glückshormonen. Don't miss that!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich / www.facebook.com/damianlazarus / www.worldleague.de