WORLD LEAGUE with GUY GERBER (Rumors)

Hier anmelden zum Facebook Event und Freikarten gewinnen >>

This is no Rumor! Ja, wir können das Gerücht bestätigen, Guy Gerber kommt endlich wieder nach München!

Ausdauer und Leidenschaft beweist Guy Gerber seit Jahrzehnten. Hinzu kommen Talent, Intuition, Mut und Kreativität - Attribute, die der DJ schon in seiner Jugend beweist. Allerdings als Kicker in Israels U16-Fußballnationalmannschaft. Gut für uns, dass sich Gerber dann aber rechtzeitig für die elektronische Musik entschieden hat! Denn nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent nutzt er seine Fähigkeiten. Mit Tracks wie „No Distance“ (zusammen mit Dixon), „Full Circle“ oder „Secret Encounters“ auf seinem Label Rumors feiert er weltweit Erfolge. Er dankt es seinen Fans im Sommer mit seinem wöchentlichen Kultevent „RUMORS“ im Destino auf Ibiza, kostenlosen Alben mit Hip-Hop-Mogul P. Diddy oder eben mal mit einem  Abstecher nach München, um mit seinem Sound Eure Füße brennen zu lassen…

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunichwww.worldleague.dewww.facebook.com/worldleaguesoundcloud.com/guygerber

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe