Freitag w/ Gui Boratto

28.06.2019

Pacha presents
Gui Boratto (Kompakt / Sao Paulo)
 

Bäm! Nachdem Gui Boratto in den vergangenen Jahren hauptsächlich neue Künstler aus seiner Heimat betreute und produzierte, verschafft sich der Brasilianer seit letztem Sommer wieder selbst Gehör; und zwar mit „Pentagram”! Der Name lässt okkulte Einflüssse vermuten, ist aber tatsächlich laut Gui eine Anspielung auf seine Architektenvergangenheit, Phi und goldene Proportionen. Macht Sinn, wenn man die Tracks hört. Verschiedene elektronische Spielarten bilden die Grundpfeiler seines Werks, das sowohl mit härteren Kanten als auch mit verspielten Arragements fasziniert. Faszinierend und inspirierend sind auch seine Sets, wovon ihr euch heute im Pacha München überzeugen könnt!


VVK: TBA
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Book your Tickets here