Allgemeine Reservierungsinformationen

Reservierungen

Sichert Euch Euren Tisch im Reservierungsbereich und Eintrag auf unserer Gästeliste. Damit können wir schon jetzt für einen gelungenen und stressfreien Abend, ohne langes Anstehen, garantieren. Geht einfach zu unserem ausgeschilderten Reservierungseingang und lasst Euch an Euren Tisch bringen. Unsere Servicekellner werden Euch dort bestens versorgen.

Öffnungszeiten

Unsere regelmäßigen Öffnungszeiten sind
Donnerstag, Freitag und Samstag von 22:00 - 06:00

Reservierungsbereiche

Privée

Das Privée grenzt direkt an die Tanzfläche des Clubs und beginnt direkt neben dem DJ. Von dort hat man einen idealen Überblick über den ganzen Club. Neben großzügigen Sitzgelegenheiten auf hochwertigen Polstermöbeln erwarten Dich bei Reservierung bevorzugter Einlass in den Club, eine erweiterte Getränkekarte und ein exklusiver Service am Platz.

Lounge

Unsere Loungebereiche umschließen die Tanzfläche auf der gegenüberliegenden Seite des DJs und bieten neben einem guten Blick über den Club großzügige Sitzgelegenheiten. Wintergarten Die Lounge in unserem beheizten Wintergarten ist eine Oase für alle, die sich während des Feierns auch mal unterhalten wollen.

Terrasse

Die per Infrarotstrahlern beheizten Boxen auf unserer schönen Terrasse sind der ideale Ort für größere Gruppen. Die Feuerstellen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und ein exzellenter Service lässt keinen Wunsch unerfüllt.

Zahlungsmodalitäten

Für eine verbindliche Reservierung in einem unserer Bereiche erheben wir einen Mindestumsatz, welcher im Vorfeld per Überweisung oder unseren Online-Zahlungsanbieter zu bezahlen ist.

Der Mindestumsatz kann je nach Programm, Nachfrage und Reservierungsbereich variieren. Unsere Mitarbeiter teilen ihnen den aktuellen Mindestumsatz gerne auf Anfrage mit.

Sobald uns der Betrag gutgeschrieben wurde, erhältst Du von uns eine Reservierungsbestätigung mit Reservierungsnummer. Einer exklusiven Nacht im Pacha München steht nun nichts mehr im Wege.

Zahlungen per Überweisung sind unter Angabe des Reservierungsdatums, Vorname und Nachname (oder Firma) an das nachfolgende Konto zu richten:

Pacha München Gastronomie GmbH
Stadtsparkasse München
IBAN: DE95 7015 0000 1006 0067 02
BIC: SSKMDEMMXXX

Reservierungsbedingungen

Eine Reservierung ist erst durch uns angenommen, wenn sie durch uns schriftlich bestätigt wurde.

Wir behalten uns das Recht vor ohne Angabe von Gründen Umplatzierungen innerhalb des gebuchten Reservierungsbereiches vorzunehmen.

Sollte die tatsächliche Personenanzahl der Reservierung die vereinbarte Personenzahl übersteigen, so ist für die zusätzlichen Personen vor Ort der Mindestumsatz zu bezahlen. Bei Überfüllung behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Personen nicht mehr anzunehmen oder die Reservierung abzuweisen.

Bestellungen, welche den gebuchten Mindestumsatz überschreiten, sind vor Ort zu bezahlen. Eine Stornierung Deiner Reservierung ist bis zu 5 Tage vor dem Reservierungsdatum kostenfrei möglich. Wird eine Reservierung nicht innerhalb dieser Frist storniert oder durch Nichterscheinen nicht wahrgenommen kann der Mindestumsatz nicht erstattet werden. Unangekündigtes Nichterscheinen liegt vor, wenn die Reservierung nicht spätestens eine Stunde nach der vereinbarten Reservierungszeit wahrgenommen wird. In diesem Fall sind wir berechtigt, die reservierten Bereiche an andere Gäste zu vergeben. Ein Anspruch auf Erstattung des Mindestumsatzes besteht in diesem Fall nicht. Für unsere regulären Öffnungszeiten gilt - soweit keine anderslautende Vereinbarung besteht - dass die Reservierung bis spätestens 0:30 anzutreten ist. Für Öffnungstage außerhalb der regelmäßigen Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen gilt, dass die Reservierung spätestens zwei Stunden nach Öffnung anzutreten ist.

Einlassbedingungen

Wir weisen darauf hin, dass der Einlass ins Pacha ausschließlich volljährigen Personen gestattet ist. Hierbei ist es unerheblich, ob die minderjährige Person in Begleitung der Eltern oder einer Aufsichtsperson ist. Es gilt unsere Hausordnung.

Das Pacha München ist ein Ort der Vielseitigkeit, weshalb wir keinen strikten Dresscode vorgeben wollen. Dennoch bitten wir darum, ein paar Grundregeln zu beachten.

  • Wir legen Wert auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.
  • Kostümierungen aller Art sind nicht gestattet.
  • Wir behalten uns das recht vor, Personen, die Bereits beim Einlass einen alkoholisierten oder unkontrollierten Eindrucke machen, den Einlass zu verwehren.

Mit der Reservierung in unserem Club erklärst Du Dich ausdrücklich mit diesen Punkten einverstanden. Sollte Dir der Eintritt aus einem dieser Punkte verwehrt bleiben, kann der Mindestumsatz nicht erstattet werden.

Sonstiges

Gerichtsstand ist München Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir darum, frühzeitig zu reservieren. Wenn es Dir bei uns gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Bewertung Google oder TripAdvisor. Wenn dir etwas negativ aufgefallen ist, bitten wir Dich uns dies unter club@pacha-muenchen.de mitzuteilen.