Freitag w/ Black Coffee

21.06.2019

Pacha presents
Black Coffee (Soulistic Music / Durban)

„Was ich fühle und was ich denke, muss die Welt von mir hören.“ Und das tut sie! Mit tausenden von Gigs, fünf Alben und seiner einnehmenden Persönlichkeit hat sich Black Coffee in den elektronischen Olymp gespielt. Seine Melange aus House, Dance, Afro-House, Lounge und Nu-Jazz berührt zig Millionen Fans und beschert dem Ausnahmekünstler etliche Preise (u. a. mehrmaliger Gewinner des South African Music Awards (SAMA)) sowie eine Samstags-Residency im Hï Ibiza. Erstmals übernimmt Black Coffee nun auch die Regler im Pacha München für eine Nacht! Wir freuen uns auf berauschende Rhythmen, echte Tiefe und happy smiling faces!


VVK: 13 €
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen