Guy Gerber

Pacha presents
Guy Gerber (Rumors/ Tel Aviv)
René Vaitl (World League/ München)

World League holt Guy Gerber für eine Nacht ins Pacha! Und das wird wohl auch dieses Jahr wieder der einzige Gig mit ihm in München sein. Der Tech-House-Star tourt als DJ und Host seiner Event-Reihe „Rumors“ unermüdlich um die Welt und setzt immer wieder neue Impulse im globalen Nachtleben. Gerber folgt keinem Trend. Seine pochenden Grooves und hypnotischen Melodien sind eigenwillig und zugänglich zugleich. Wie sehr sich der Israli vom Großteil seiner Zeitgenossen unterscheidet, zeigen u. a. 12-Stunden-Sets wie bei Burning Man oder das kostenlose Album mit Hip-Hop-Mogul P. Diddy. Wir sind gespannt, was Guy Gerber für München an Überraschungen mit im Gepäck hat …


VVK: 10 € zzgl. Gebühren
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen