Hot Since 82 & Matthias Tanzmann

Pacha presents
Hot Since 82 (Knee Deep In Sound / Yorkshire)
Matthias Tanzmann (Moon Harbour Recordings / Leipzig)

What?! Yesss!!! Richtig gelesen – wir holen gleich zwei der erfolgreichsten Protagonisten des elektronischen Universums ins Pacha München!

Deep und technoid startet die Nacht mit Matthias Tanzmann. Der Moon-Harbour-Boss weiß, wie er die Crowd stundenlang in Bewegung hält. Ob als Circo-Loco-Resident im DC 10 auf Ibiza oder als Headliner in den angesagtesten Clubs und auf Festivals, mal verspielt-perkussiv, mal energetisch-impulsiv – seine Deep-House-Sets sind immer wieder legendär. Auch Daley Padley aka Hot Since 82 zählt seit ein paar Jahren zur Speerspitze der Deep-House-Riege. Mit Releases auf Labels wie Get Physical und Noir, als Head seines eigenen Labels Knee Deep In Sound und natürlich am Mischpult macht er permanent von sich Reden. Aktuell überschlagen sich Glückwünsche aus aller Welt – der Brite hostet freitags erneut seine Veranstaltungsreihe „Labyrinth“ im Pacha auf Ibiza! Bevor es auf die Insel geht, wummern seine Basslines ummantelt von Synthie-Melodien, teils begleitet von Vocals aus den Boxen im Pacha München!

Bleibt nur noch zu sagen, tanz Mann, das wird hot!


VVK: 10 € zzgl. Gebühren
Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen