Journey to Elysium

Journey to ELYSIUM
Viken Arman (live)
Gabriel Ananda (Soulful Techno/live)
Maga (Sol Selectas Records)
Sam Shure (Stil vor Talent)
Nicolai (Munich Burnnight)

Seit Jahrtausenden gibt es den Begriff Elysium. Übersetzt bedeutet dies: die Insel der Glückseligen, auf der das vollkommene Glück zu finden ist! Streben wir nicht alle danach? Wir wollen euch für eine Nacht dorthin entführen und euch mit dem richtigen Umfeld, der durch Licht erschaffenen, berauschenden Atmosphäre verzaubern. Man sagt, Glück wird nicht bestimmt von äußeren Faktoren, doch wir wollen alles dafür tun, dass dem trotzdem so ist. Denn umso mehr wir dafür tun, desto mehr Spaß werdet ihr in dieser Nacht haben.

Die Wissenschaft sagt: Die richtige Musik macht glücklich, löst Emotionen aus, kann Balsam für die Seele sein, sie mobilisiert das Gehirn und produziert Glückshormone.
Die Medizin sagt:  Musik ist in der Lage, den Hörer von jeder Last zu befreien. Genau das ist unser Ziel. Der Mensch ist von Natur aus harmoniebedürftig. Diese Eigenschaft, kombiniert mit dem Zustand des Glücklichseins, verspricht doch ein wunderbarer Abend zu werden!

ZUM FACEBOOK EVENT


Einlass ab 20:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken