Lexer

Pacha presents

Lexer (Kittball Records  / Leipzig)

„Against the Current“ - der Titel seines zweiten Albums ist bezeichnend für die Musik von Lexer. Four to the Floor? Klar! Vocals? Warum nicht?! Piano? Geht immer. Gitarren? Aber ja, auch das. Lexer pfeift auf starre Stilvorgaben! Er folgt lieber seinen Instinkten und dem Gespür für die großen Momente auf dem Dancefloor. Und auch in seinen Produktionen verschwimmen Genres. Das Ergebnis könnte man als melodiösen Pop im deepen House-Gewand bezeichnen. Eine Musik, die die Seele berührt, wie man es auch wieder aktuell auf der neuesten EP „Harvest“ hören und spüren kann. Gegen den Strom eben …


VVK: 8€ / 10 € 
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen