Pacha Terrassen-Opening
Davide Squillace (Circoloco)

Hier anmelden zum Facebook Event und Freikarten gewinnen >>

Endlich! Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und der Sommer klopft an die Tür! Beste Voraussetzungen, um unsere wunderschöne Terrasse offiziell in Betrieb zu nehmen! Genießt ab heute laue Nächte in mediterranem Flair, schlürft leckere Drinks an den Bars oder lasst Euch in den bequemen Lounges von unserem Servicepersonal verwöhnen. Auch musikalisch bieten wir Euch Ibizafeeling par excellence: Niemand Geringerer als Davide Squillace läutet heute das Terrassen-Opening ein! Seit nunmehr zehn Jahren fester Bestandteil der Circoloco-Partys im Club DC10 auf Ibiza, weiß der italienische DJ, Produzent und Labelbetreiber, wie er die hiesige Stimmung auf die Tanzflächen der Welt transportiert. Ob auf Festivals, in den besten Clubs der Welt und heute im Pacha München – mit seinen dynamischen Sets holt Squillace sein Publikum ab und nimmt es mit auf eine inspirierende Reise durch seine elektronische Klangwelt …

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunichwww.facebook.com/davidesquillace
 

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe