René Vaitl (World League / Munich)

Wer, wenn nicht René Vaitl weiß, was uns glücklich macht?! Mit seinen vielseitigen Sets beschert er House-Freunden seit vielen Jahren unvergessliche Nächte. Ob als Resident im alten P1, im legendären KW- das Heizkraftwerk, der Mandarin Lounge, natürlich im Pacha oder bei den World League-Veranstaltungen und dem jährlichen Greenfields Open Air, sobald René die Decks entert(e), sendet das Gehirn nur noch ein Kommando: volle Fahrt voraus! Seine Abende im Pacha sind immer ein Garant für eine grandiose Partynacht: Grande René!

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: Freier Eintritt bis 0:00 - danach 5€ / Person
  • Silver: Freier Eintritt bis 1:00 - danach 5€ / Person
  • Gold: Freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: Freier Eintritt
  • Black: Freier Eintritt mit 1 Begleitpersonen incl. Garderobe