Riva Starr

01.03.2019

Pacha presents
Riva Starr (Snatch! / London)

Vielseitig, energetisch und Dynamit auf der Tanzfläche – das ist die Musik von Riva Starr. Sein einzigartiger Patchwork-Stil – eine Mixtur aus Disco-, Folk-, Electro- und Balkan-Beats – hebt sich aus der Masse ab und hat den Produzenten und DJ weltweit bekannt gemacht. Seit über einem Jahrzehnt mischt er die Dance-Welt mit seiner unvorhersehbaren Palette an Sounds und Styles auf. Davon zeugt nicht zuletzt ein beeindruckender Release-Katalog auf Labels wie Get Physical, Crosstown Rebels oder Snatch! Records mit u. a. Remixes für Künstler wie Usher, Fatboy Slim, Reboot oder David Morales. Aktuell stellt Riva Starr sein Album „Curveballs“ vor!


VVK: 10 € 
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen