Rodriguez Jr.

Pacha presents
Rodriguez Jr. (Mobilee / Berlin)

René Vaitl (World League / München)

Schaut man sich den elektronischen Kosmos an, stammen eine Menge brillanter Künstler aus Frankreich. Olivier Mateu alias Rodriguez Jr. ist so ein Exemplar. Unter den Fittichen von Laurent Garnier stellt der einstige „Youngster“ schon in den 90ern seine außerordentlichen Fähigkeiten auf dem Label F-Communications unter Beweis. Als Rodriguez Jr. startet er schließlich vor 10 Jahren durch. Der Name steht für aufwändige Produktionen und unvergleichliche Gigs. Ob Festival- oder Clubbühnen, für jeden Event kreiert der Mobilee-Vorzeigeact neue Tunes. Wir sind gespannt, was Rodgriguez Jr. neben seinem aktuellen Album „Baobob“ für das Pacha München in petto hat.


VVK: 8€ / 10 € zzgl. Gebühren
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen