Santé

Pacha presents
Santé (Avotre/ Berlin)

Premiere! Philipp Maier is in da House! Ja, richtig gelesen, hinter dem Pseudonym Santé verbirgt sich ein gebürtige Ulmer, der inzwischen musikalisch auf der ganzen Welt zuhause ist. Der talentierte Soundschmied produziert und remixt für DJ-Kollegen, bringt zig eigene Beatport-Top-Ten-Tracks an den Start, schreibt in hoher Schlagzahl Werbefilmmusik und unterhält sein eigenes Label Avotre. Wie er da noch Zeit findet für Touren rund um den Globus, ist uns ein Rätsel. Whatever, wir haben einen Termin ergattert und präsentieren Euch heute Santés treibende, vor Leidenschaft, Kreativität und gute Laune strotzenden Tech-House-Rhythmen!


Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich
 

Mit der digitalen Pacha E-Clubcard erhälst Du folgende Vergünstigungen:
(Du hast noch keine? Hier gibts alle Infos!)

  • Nachdem du deine Karte bei uns aktiviert hast erhältst du bei deinem nächsten Besuch einmalig freien Eintritt!
  • Bronze: freier Eintritt bis 00:00 Uhr - danach nur 5€ 
  • Silber: freier Eintritt bis 01:00 Uhr - danach nur 5€ 
  • Gold: freier Eintritt all night long incl. Garderobe
  • Red: freier Eintritt all night long
  • Black: freier Eintritt mit einer Begleitperson all night long incl. Garderobe