World League w/ Loco Dice

30.04.2019

World League presents
Loco Dice (Desolat/ Düsseldorf)

Er zählt seit vielen Jahren zur Oberschicht der international arrivierten Turntablekünstler. Dabei war Loco Dice Mitte der 90er Jahre noch ein Hip-Hop-DJ. Aber wohl genau darum zieht er die elektronische Welt von Anfang an in seinen Bann! Die Lässigkeit seiner Wurzeln spiegelt sich in jedem seiner Sets und in seinen Performances wider! Ob als Circoloco-Resident im DC 10 auf Ibiza, Festival- und Club-Headliner oder als Desolat-Headhoncho – der Düsseldorfer weiß seit über 15 Jahren, wie man Einflüsse verschiedener Genres und Kulturen zu einem kraftvollem Klangbild vereint.



VVK: 15 € 
Einlass ab 23:00 Uhr

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich


Immer top informiert per WhatsApp!
Erhalte alle Neuigkeiten zu aktuellen Events, exklusive Tickets, vergünstigungen und viele weitere Benefits direkt auf Dein Smartphone.

So gehts:
1. Auf den Link klicken: http://bit.ly/PachaWhatsApp
2. Unsere Nummer in Deinen Kontakten speichern
3. Start-Nachricht abschicken

Hier Tickets kaufen