World League with Matthias Tanzmann (Moon Harbour)

Vom DJ-Pult über die Boxen direkt rein in deine Synapsen, die jetzt nur noch einen Befehl senden: Tanz Mann! Ja, er beehrt uns wieder mit einem garantiert unvergesslichen Deep-House-Sets.
Matthias Tanzmann prägt die deutsche House-Szene seit Ende der 90er. Den Sprung auf die internationalen Bühnen gelingt ihm durch die Gründung seines Labels Moon Harbour im Jahr 2000 und seiner Residency bei der legendären Veranstaltung Circo Loco im DC 10 auf Ibiza. Seither ist der Leipziger nicht mehr zu bremsen. Ob als DJ, Produzent oder mit  Davide Squillace und Martin Buttrich als Teil des Live-Projekts „Better Lost Than Stupid“, Matthias Tanzmann weiß, welche Sounds ins Ohr gehen. Hört selbst und streicht Euch den Termin dick im Kalender an.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info: www.facebook.com/pachamunich / www.matthiastanzmann.com / www.worldleague.de